Ristorante
Pasta, Pinsa und Steaks vom Grill – frisch aus der Küche
Euer Lieblingsort
Hausgemachte Pasta, Steaks vom Grill, Cocktails und hausgemachtes Eis – euer Italiener mit Eiscafé und Bar mitten in Seligenstadt.
Du planst was Großes? Lass uns reden.Bei AMICI kennt man sich. Hier treffen sich Freunde, hier wird gefeiert, gelacht und der Alltag vergessen. Ein Ort, an dem du ankommst und dich sofort wohlfühlst.
Ob Aperitivo an der Bar, italienisch essen zu zweit, Eis für die Kleinen oder Feiern mit der ganzen Crew – bei uns bist du immer richtig. Wir freuen uns auf dich.
Schau dich umPasta, Pinsa und Steaks vom Grill – frisch aus der Küche
Aperitivo, Cocktails und der richtige Tropfen zum Abend
Hausgemachtes Eis, Affogato und süße Pausen
Weil manche Momente einen besonderen Rahmen verdienen
200 g zartes Filet mit Sauce Café de Paris – unser Steak-Moment.
Vodka, Espresso, Kaffeelikör, Vanille – der Wachmacher für den Abend.
Hausgemacht, mit frischen Beeren auf knusprigem Mürbeteig.
Frag jemanden, der schon hier war. Oder noch besser: Erleb es selbst.
Schon beim Reinkommen merkst du: Hier stimmt einfach alles. Die Stimmung, das Licht, die Leute.
Keine Schnörkel, kein Chichi. Einfach richtig gute Küche, bei der du jeden Bissen genießt.
Ob erstes Date oder 10. Hochzeitstag – hier werden aus Abenden Geschichten, die man sich noch lange erzählt.
Geburtstage, Team-Events oder einfach Wiedersehen mit alten Freunden. Wir machen den Rest.
Schnapp dir deinen Lieblingsplatz, bevor es jemand anders tut. Ob zu zweit oder mit der ganzen Bande – wir halten euch den Tisch warm.
Keine Sorge – bis 24h vorher kannst du noch umplanen
Ich war in diesem neu eröffneten Restaurant und bin absolut begeistert. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service war erstklassig: Das Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat dafür gesorgt, dass man sich rundum wohlfühlt. Besonders gefallen hat mir außerdem das wunderschöne Ambiente. Die Atmosphäre ist modern, gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ein herzliches Dankeschön auch für den leckeren Cocktail – eine tolle Aufmerksamkeit, die den Besuch noch besonderer gemacht hat. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und komme sehr gerne wieder. Dem gesamten Team wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft und kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! 🍸😊
Ein sehr schöner Ort zum Verweilen! Die Terrasse ist sehr gemütlich und idyllisch gelegen. Besonders gefallen haben uns der leckere Kuchen, das köstliche Eis und die kleine Sprisekarte mit einer feinen Auswahl an Speisen. Auch das Essen war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die idyllische Lage und die entspannte Atmosphäre machen das Amici zu einem besonderen Ort. Freundlicher Service, tolles Essen, leckerer Kuchen, leckeres Eis und eine kleine, aber sehr gute Speisekarte – wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Klare Empfehlung!
Leider kann ich keine 6Sterne für den Service vergeben da es nur 5 zur Auswahl gibt. Sehr aufmerksam und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Extrawünsche sind kein "Problem" sondern werden mit Ideen gelöst. Sehr lecker war die Pasta. Wir kommen auf jeden Fall wieder um den Mittags Tisch zu testen. Bitte das Level halten, wir brauchen gute Gastronomie und Service in Seligenstadt ❤️
Ich war in diesem neu eröffneten Restaurant und bin absolut begeistert. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service war erstklassig: Das Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat dafür gesorgt, dass man sich rundum wohlfühlt. Besonders gefallen hat mir außerdem das wunderschöne Ambiente. Die Atmosphäre ist modern, gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ein herzliches Dankeschön auch für den leckeren Cocktail – eine tolle Aufmerksamkeit, die den Besuch noch besonderer gemacht hat. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und komme sehr gerne wieder. Dem gesamten Team wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft und kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! 🍸😊
Ein sehr schöner Ort zum Verweilen! Die Terrasse ist sehr gemütlich und idyllisch gelegen. Besonders gefallen haben uns der leckere Kuchen, das köstliche Eis und die kleine Sprisekarte mit einer feinen Auswahl an Speisen. Auch das Essen war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die idyllische Lage und die entspannte Atmosphäre machen das Amici zu einem besonderen Ort. Freundlicher Service, tolles Essen, leckerer Kuchen, leckeres Eis und eine kleine, aber sehr gute Speisekarte – wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Klare Empfehlung!
Leider kann ich keine 6Sterne für den Service vergeben da es nur 5 zur Auswahl gibt. Sehr aufmerksam und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Extrawünsche sind kein "Problem" sondern werden mit Ideen gelöst. Sehr lecker war die Pasta. Wir kommen auf jeden Fall wieder um den Mittags Tisch zu testen. Bitte das Level halten, wir brauchen gute Gastronomie und Service in Seligenstadt ❤️
Wir waren heute zum ersten Mal im Amici und wurden sehr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder 👍😉. Weiter so, lieber Adem mit Team! Auf dem beigefügten Foto seht ihr ein Pistazien-Tiramisu, das auch sehr fein war.
Tolles Restaurant, Bar, Cafe. Sehr nettes Personal sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder
Wir waren heute zum ersten Mal im Amici und wurden sehr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder 👍😉. Weiter so, lieber Adem mit Team! Auf dem beigefügten Foto seht ihr ein Pistazien-Tiramisu, das auch sehr fein war.
Tolles Restaurant, Bar, Cafe. Sehr nettes Personal sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder
Sehr lecker ist der rib eye Steak und das Service ist sehr gut:)
Es war alles super
Sehr lecker ist der rib eye Steak und das Service ist sehr gut:)
Es war alles super
Reels, Reaktionen, Momente – mitten aus dem AMICI. Wisch dich durch und hol dir Appetit auf mehr.
Du planst was Großes – oder auch was Kleines, das groß werden soll? Sag uns Bescheid. Wir machen den Rest unvergesslich.
Dein Tag, deine Party – wir kümmern uns um den Rest
Imponiere deinen Gästen, ohne selbst zu kochen
Größere Runden? Kein Problem. Bringt alle mit!
Hochzeiten, Jubiläen, Verlobungen – große Momente verdienen AMICI
Unsere Ganzjahresterrasse wird noch liebevoll eingerichtet – und öffnet schon bald. Sonne, Spritz und laue Abende inklusive. Bleib gespannt.
Der nächste unvergessliche Abend ist nur eine Reservierung entfernt. Dein Tisch wartet schon.